GIB DER FÜLLE EINE CHANCE

Sei mutig für den ersten Schritt, dem Unbekannten und Guten Raum zu geben. Erlaube dir deine inneren Begrenzungen fallenzulassen, alte Programmierungen/Hologramme loszulassen.
Ich schaffe einen vertrauensvollen Raum, indem du durch Bewusstwerdung/Klarsicht in dir, neue Kraftquellen/Perspektiven für dein Leben in den Fluss bringst. Durch das Fühlen ‘wer bin ich in Wirklichkeit’ wirst du dir DEINER Schöpferkraft bewusst. Fange an, in die Verantwortung zu kommen für dein weiteres Denken, Handeln und Tun, um deine Herzensvision zu leben. 

Ich empfehle mich für die Begleitung/Heilung von Burnout, Ängsten/Panik, spirituellen Sinnfragen, Trauerbewältigung, beruflichen/schulischen Herausforderungen, Lebenskrisen, Suchtthemen, körperlichen Symptomen.
NEU: energetische Impfausleitung - alles ist Energie-Frequenz - gilt für alle Impfungen, auch aus der Kindheit

Familienbegleitung: Die Kinder liegen mir sehr am Herzen.
Kinder leben ihre Gefühle offen und direkt aus. Sie widerspiegeln den Eltern oftmals die Themen, welche diese bewusst oder unbewusst in sich tragen. Sie wollen verstanden werden. Kinder werden in der Praxis auf einfühlsame-kreative-spielerische Weise begleitet. Dauer 60 Minuten.

Erfahrung in Tierkommunikation und Themenlösungen zwischen den Tieren und ihren Haltern.

Energetische Haus- und Wohnungsreinigung/Räucherung. Energieausgleich nach Aufwand.

Gespräche/Behandlungen in der Praxis oder über die Ferne per zoom, Telefon, whats-app, Signal, Telegram

Wie wäre es mit einem Heil-Naturspaziergang? Dauer 2 Stunden 


Energieausgleich in ChFr. / Euro in Bar-Twint-per Überweisung
60 Minuten 120.00
75 Minuten 150.00    
90 Minuten 180.00
2er Gespräche: pro 60 Minuten 220.00
Kurze Fernbehandlung durch Einfühlen und einer Sprachnachricht 40.00
 

Abmeldungen bis mindestens 24 Std. vorher mit Verschiebedatum. Ohne Absage des Termins wird die vereinbarte Zeit verrechnet.
 

Wichtig: Eine Behandlung ersetzt keine medizinischen Massnahmen. Es werden keine Diagnosen und Heilversprechen abgegeben.