Kurse/Seminare


"Die Kraft der Liebe ermöglicht es uns im Mitgefühl zu sein - unser Herz weit zu öffnen - um das wirklich Wesentliche in unser Leben zu holen und zu erfahren."

Herzöffnung 

Intensiv Tagesseminar 

 

Miteinander vertiefen wir uns auf vielseitige Weise in die Themen von Dankbarkeit, Vergebung, positives Selbstbild, Kraft der Gedanken, Quellen von innerem Wissen, selbstverantwortliches Handeln. 

Du gehst auf Entdeckungsreise in Dein Inneres. Du festigst Deine Intuition, ebnest   den Weg für neue Selbsterkenntnisse. Du entdeckst in dir neue Möglichkeiten um inneren Frieden und Momente von tiefem Ankommen zu erfahren. Du erhöhst    Deine Schwingung, erfährst einen Bewusstseinswandel, dessen Wirkung weit über dein individuelles Leben hinausgeht. Du schöpfst neuen Mut für den Alltag.  Du erkennst und löst einschränkende Überzeugungen, blockierende Glaubenssätze bzw. Lebensmuster auf. Du kreierst gesunde Affirmationen um Ziele, Stärken und persönliches Potential zu entfalten. 

 

Offensein Verbundensein Neugierigsein Zusammensein      ImJetztsein  

Keine Vorkenntnisse nötig. Alle sind willkommen. Ich freue mich auf Dich! 

  

neue Datem im Herbst 2022 folgen

von 9.00 bis 16.30 Uhr
Kleingruppe max 5 TeilnehmerInnen

Ausgleich Fr. 165.00
inkl. Snack und Tee 
 

Anmeldung über das Kontaktformular auf der Homepage oder per Mail
 

Nach der Anmeldung erhälst Du ein Bestätigungsmail und weitere Infos. 


Mitbringen: Heft oder Block, Farb- und Schreibstifte, bequeme Kleidung, Tuch, Trinkflasche, leichte vegetarische/vegane Zwischenmahlzeit 

 

5 Lemurische Lichter

einmaliges Abendseminar

Entdecke für Dich und Deine Mitmenschen (privat wie beruflich) die heilende Kraft der 5 Lemurischen Lichter. Eine wundervolle Heilmethode der kolumbianischen Schamanen. 

Die hochfrequenten Signaturen der Lemurischen Lichter wirken mit ihrer Strahlung wie ein Lichtlaser im Energiefeld. Die Übertragung findet über die Aura statt. Deine Herzensenergie erhöht sich. Sehr kraftvoll reinigen sie Blockaden auf allen Ebenen. Für alle Lebenslagen und Themen anwendbar, als zuverlässige Begleitung auf Deinem weiteren Weg. Ihre Ausstrahlung verstärkt andere energetischen Arbeitsweisen. 

 

Was erwartet Dich: 

  • Alle 5 Lemurische Lichter kennenlernen  und ihre Anwendungsweise 
  • Mediation und Einweihung 
  • Erste Erfahrungen sammeln 
  • die Rück-Verbindung zu höheren Energieformen und Frequenzen 
  • Selbstheilungkräfte aktivieren 
  • Stärkung Deiner Hellsinne und Intuition 

 

Heilung ist nicht eine Handlung, die der Heiler/die Heilerin ausführt, sondern vielmehr eine Reise, auf die sich der Klient /die Klientin aus eigenem Antrieb einlässt.  -  Alberto Villoldo 

  

Bist Du offen und interessiert Deine feinstoffliche Wahrnehmung zu erweitern oder zu entdecken. Keine Vorkenntnisse nötig. 


Daten zweites Halbjahr folgen

einmaliges Abendseminar jeweils von 18.30 bis 21.30 Uhr
Wo: Praxis Herzmosaik
Kleingruppe max  5 TeilnehmerInnen

Nähe ÖV. Gratis P
 

Ausgleich Fr. 165.00 

Inklusive Kursunterlagen
Nach der Anmeldung erhälst Du ein Bestätigungsmail und weitere Infos. 


mein Weg: Die Lemurischen Lichter bereichern täglich mein Dasein. Als sie mir 'begegneten' erfüllte mich ein tiefes Gefühl von Heimkommen. Ich erinnerte mich an Lemurien.