ICH ÜBER MICH

Muriel Tobler  Jg 1965
Lebendigkeitsberaterin
Quantenfeld-Intuitions-Coach
energetische-psychologische-spirituelle-schamanische Heilerin
Kurs-Seminarleiterin

 

Ich habe JA gesagt - zu mir - meinem wunderbaren Lebensweg. IM JETZT lebe die Herzsensvision einer  positiven Zukunft der Fülle mit meiner Seelenkraft - kreativ - aktiv - selbstverantwortlich 

Mama dreier wundervollen Seelen

Lange habe ich meine 'differenzierten' Wahrnehmungen zurückgehalten. Meine Lebenserfahrungen führten mich dann an einen Punkt wo ich angefangen habe, diese ersteinmal einzuordnen und anzunehmen. Es war der Anfang, wieder auf meine Herzensstimme zu hören sowie meiner Intuition zu vertrauen. Ich las einige Bücher, besuchte Herzensbildungen. Ich habe an mir gearbeitet, durch Kommunikation nach innen und ehrlicher Selbstreflektion. Mich Schicht um Schicht von alten Glaubensmustern, Zweifeln und difusen Ängsten befreit. Die Trennung aufzuheben, was mich bisher ferngehalten hat, meine göttliche Natur zu erkennen. Durch die neu gewonnene Lebendigkeit traf ich mutig neue Entscheidungen. Ich wachse weiter mit jeder neuen Herausforderung, im lichtvollen Annehmen was ist und den unbegrenzten Möglichkeiten neu zu wählen. 
Es ist mein Ziel, Menschen wie DICH dabei zu begleiten, die Basis für ein lebendiges freies gesundes Leben zu schaffen. 

Herzensbildung

  • Lebendigkeitsberaterin nach Natara, A
  • Quantenfeld-Intuitions-Coach nach Natara, D
  • Bewusste Energie, körpertherapeutische Ausbildung, CH
  •  Divine Dimensions Healer I und II, D
  • Teacher Curandera, D
  • Spirituelle Heilerausbildung 

        veda-vid Institut für Spiritualität und Heilung, D

  • Sensitivität und Medialität, Quantenheilung, CH
  • heilige Geometrie-Lichtsprache der Mayas, D
  • Meditationsleiterin, CH
  • EFT Basis Klopfakupressur, CH
  • Lieblingsfachtrainerin von Herzsache

Berufliches
freischaffende Sozialpädagogin u.a. Therapieheim für Suchterkrankungen, Meggen; Klassenassistenz Volksschule Kriens; Kinderbetreuung zuhause beim SRK; Waldbadentrainerin Uni Sport Luzern
davor u.a.

  • Leitung Kindertagesstätte, Berufsbildnerin 
  • Leitung Ausbildungszentrum für Jugendlichen mit einer beruflichen Massnahme
  • Führungsausbildung
  • Teamleitung, Klientenbegleitung mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung 
  • Mitarbeiterin Früherfassung IV
  • Sozialpädagogin mit Kindern mit einer Körper- und Mehrfachbeeinträchtigung
  • langjährige Spielgruppenleiterin

 

Hinweis: Deine Heilung ist nicht die Handlung die ich ausführe, sondern vielmehr die Reise, auf die du dich mit deiner Absicht und dem jetzigen Bewusstsein einlässt. Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. Sei offen und bereit! Die angewendeten Methoden können nicht mit dem Verstand begriffen werden. Sie werden individuell aus dem Herzen gefühlt. 

 

Wie arbeite ich. Über meine Aura mit: 

Quantenfeldheilung-geistige Chirurgie mit Zeitlinien: Das Quantenfeld ist das Feld der reinen göttlichen Liebesschwingung. Zeitlinien sind Energie-Lichttore, mit denen die Zellen, die Information der göttlichen Ordnung bekommen. Jede Zeitlinie hat einen eigene
Energiequalität. 

Skalarwellen: Sie sind der UR-Zeit-Code, sie sind Null-Punkt-Energie, in der Raum und Zeit nicht existiert – in der Ebene von Unsichtbarkeit. Alle Universen sind gefüllt mit Skalarwellen. Mit den Skalarwellen wird die DNA in Aktion gebracht, es ist die Frequenz vom göttlichen Funken, der die DNA über Millionen von Kilometern kommunizieren lässt. Auch unsere Nerven und Gehirnströme funktionieren über Skalarwellen, sind Information. 

 

& bspw.: Heilreisen, innerer Kind Arbeit, Ho’oponopono, Aura- Chakra Reinigungen, psychologische Selbstwahrnehmungsübungen, Herzheilgespräche, Manifestation. Als Lichtbrücke zwischen dir und der geistigen Welt erhältst du Seelenbotschaften oder Mitteilungen von Natur- und Lichtwesen.

Alles ist Licht, Energie und Frequenz - Nikola Tesla